Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

420. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Paulina

paulina
Heute hat mich ein weiterer Einsatz der Tapferen Knirpse nach Medebach zu der wunderbaren Familie von Paulina geführt. Die kleine lebenslustige Kämpferin leidet an Trisomie 18, und es grenzt an ein Wunder, dass ich sie heute mit sechs Jahren kennen lernen durfte. Ich wurde herzlich empfangen und durfte auch ihre drei Geschwister kennenlernen. Ich war beeindruckt, wie toll alle miteinander umgegeangen sind, was für eine Harmonie in der Luft lag und wie gut alle mitgemacht haben.
Da Paulina sich gerade von einer Lungenentzündung erholt hatte, beschlossen wir das Shooting im Wohnzimmer abzuhalten. Trotz der Schwere ihrer Erkrankung und der unzähligen Krankenhausaufenthalte ist Paulina so ein tapferes und fröhliches Kind und hat sich und damit auch uns auf vielen Bildern ein Lächeln geschenkt. So werden auch gerade die Familienbilder eine Erinnerung für die Ewigkeit sein!
Ich wünsche dieser beeindruckenden Familie von Herzen alles Gute!

Noch ein Gedanke “420. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Paulina”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.