Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

363. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Cäcilia

caecilia
An einem sonnigen Nachmittag im Juni hatten wir das große Vergnügen die bezaubernde, sechsjährige Cäcilia und ihre Familie zu fotografieren. Ihre „große“ Familie wohlgemerkt, denn neben der Mama kamen noch 4 Geschwister und eine Freundin der Familie mit zum geplanten Shooting.
Zum Kennenlernen gab es erstmal zum Vergnügen aller bunte Donuts….und gleich waren wir mittendrin in dieser fröhlichen, quirligen Familie. Nach ein paar Studiobildern zogen wir es dann aber Alle vor in den benachbarten Park zugehen um dort in der Natur noch ein paar schöne Familienbilder zu machen.
Cäcilia, von allen liebevoll Cilly genannt, kann auf Grund einer rechtsbetonten infantilen Cerebralparese nicht laufen und auch ihre Handmotorik ist einseitig sehr eingeschränkt. Da sie in den letzten Wochen mehrere Operationen benötigte, ist sie für die nächste Zeit auf einem Rollstuhl angewiesen. Der Rolly von Cilly ist übrigens mit ihrer Lieblingsfigur Hello Kitty geschmückt, da lag es natürlich nahe das das Lieblingskuscheltier auch mit auf die Bilder musste.
Es war ein herrlich bunter Nachmittag und es war eine Freunde Cäcilia und ihre Familie auf Fotos festzuhalten. Wir wünschen der Familie alles Gute für die Zukunft und das sie weiterhin so fröhlich, quirlig und bezaubernd bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen