Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

348. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Jacob

jacob
Der kleine Jacob war mein erster Einsatz für die Tapferen Knirpse. Und ich bin sehr glücklich, dass ich Jacob und seine Familie kennenlernen durfte. Bei meinem Besuch im April diesen Jahres war Jacob gerade ein Jahr und drei Tage alt, er hat gerade seinen ersten Geburtstag gefeiert und seine Taufe geschafft. Für so viel Aufregung war der kleine Mann aber sehr entspannt. Nix davon war zu merken. Als ich ankam lag er auf seinem Wickeltisch und wurde liebevoll von der Pflegeschwester umsorgt. Und als er mich ansah, hat er mir prompt mein Herz gemopst, kleiner Schlawiner 🙂
Jacob hat in seinem ersten Lebensjahr schon viel Zeit in Krankhäusern verbracht. Er hat verschiedene Operationen tapfer durchgestanden. Darm-OP, Herz-OP, Luftröhren-OP. Aber tapfer kämpft er sich durchs Leben und hat schon zahlreiche Fortschritte geschafft.
Und er hat unglaublich viel Charme. Seine Brüder lieben ihn über alles, was man wirklich die ganze Zeit meiner Anwesenheit merken konnte. Überhaupt geht es in der Familie überaus liebevoll zu, es wird gespielt, gelacht.
Lieber Jacob ich wünsche dir und deiner Familie alles nur erdenklich Liebe für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.