Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

314. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Anna

anna
Mein erster Einsatz für die Tapferen Knirpse hat mich sehr berührt, denn ich durfte Anna und ihre wundervolle Familie kennenlernen. Anna ist ein absoluter Sonnenschein, die trotz ihres Schicksals so unendlich viel Freude und Fröhlichkeit ausstrahlt! Das kleine Mädchen erblickte vor sechs Jahren das Licht der Welt.
Circa dreißig Stunden nach ihrer Geburt schlug leider das Schicksal zu.  Anna bekam einen Krampfanfall. Bei einem MRT wurde schließlich festgestellt, dass sie eine Hirnblutung erlitten hatte. Seitdem ist Anna körperlich schwerstbehindert – geistig jedoch sehr fit. Sie kommuniziert mit Mimik und Gestik und antwortet auf Fragen mit nicken oder Kopfschütteln.
Anna lebt mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester auf einem Bauernhof in der Nähe von Bad Kötzting. Den festen Zusammenhalt der kleinen Familie und den liebevollen Umgang miteinander konnte ich gleich vom ersten Moment an spüren. Die Begegnung mit der Familie hat mir unendlich viel Freude bereitet und das Shooting war eine wunderschöne Erfahrung für mich! Ich wünsche Anna und ihrer Familie alles erdenklich Liebe und Gute!

Anna, dein Lachen hat mein Herz erwärmt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.