Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

303. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Lena und Adrian

lenaadrian
Ein ganz besonderes Shooting erwartete uns an diesem sonnig-kalten Tag und führte uns ins schöne Moormerland. Zwei befreundete Familien hatten um ein Doppelshooting gebeten, um ihre bezaubernden Kinder im Bild festzuhalten.
Die Mütter von Lena und Adrian sind schon seit der Schulzeit miteinander befreundet, waren gleichzeitig schwanger und haben beide ein ganz besonderes Kind zur Welt gebracht. Das Leben in einer Familie mit einem tapferen Knirps hat die Familien nochmals engermiteinander befreundet.
Der zweijährige Adrian ist ein richtiger Sonnenschein, durch sein charmantes Lachen und seine freundliche Art erobert er gleich alle Herzen im Flug. Adrian hat das Angelmansyndrom und ist zur Zeit auf dem Stand einen einjährigen Kindes, er ist hyperaktiv und durch eine Epilepsie auf die ständige Hilfe seiner engagierten Eltern angewiesen.
Der zweite Tapfere Knirps ist die ebenfalls zweijährige, bildhübsche und sanfte Lena, die unter einem seltenen 15q14.3 Mikrodeletionssyndrom, mit einer globalen Entwicklungsretadierung und häufigen BNS-Krämpfen leidet. Lena hat ein ganz tolle große Schwester, die uns erst einmal genau erklärte was Lena schon alles kann.
Leider war es an diesem Tag so kalt, das wir draußen nur wenige Gruppenbilder machen konnten, aber vorher sind schon ein paar schöne Momentaufnahmen im warmen Haus entstanden. Wir wünschen beiden Familien alles Gute für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen