Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

276. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Anna-Lena

annalena
Mein erster Einsatz bei den Tapferen Knirpsen führte mich an einem schönen Wintertag zu einer Familie nach Kassel – der Familie von Anna-Lena.
Ich wurde herzlich willkommen geheißen und neben einem netten kleinen Vorgespräch mit Bettina konnte ich Anna-Lena mit einem schönen Glitzer-Tattoo eine kleine Freude bereiten. So konnten wir die Gelegenheit nutzen, uns ein wenig kennenzulernen, bevor wir Anna-Lenas Kinderzimmer in eine kleine Foto-Location verwandelten und mit den eigentlichen Fotoaufnahmen anfingen. Anna-Lena ist zwölf Jahre alt, leidet unter einer spinalen Muskelatrophie und muss beatmet werden. Mit Augenzwinkern konnten wir uns aber gut verständigen, und ich war schwer beeindruckt von dem tollen kleinen großen Mädchen. Sie war offen für alles, wollte gerne Blumenhaarbänder im Haar tragen und war einfach erstaunlich! Am Schluss konnten wir sogar noch gemeinsam an der Fulda einen kleinen gemeinsamen Winterspaziergang machen.
Es war mir eine große Freude, einen Nachmittag Teil dieser kleinen Familie sein zu dürfen, und ich wünsche dieser bemerkenswerten kleinen Kämpferin und ihrer Mutter alles nur erdenklich Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.