Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

243. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Maren

maren
Selten wurden wir so fröhlich winkend begrüßt wie von der kleinen Maren an diesem regnerischen Mittwoch. Wie es sich für eine junge Dame gehört hatte sich die Fünfjährige schon für das bevorstehende Shooting hübsch gemacht und wartete nun freudig auf die Dinge die da kommen würden.
Maren wohnt mit ihren Eltern im idyllischen Moormerland und besucht den Heilpädagogischen Kindergarten Huckepack in Leer, denn aufgrund eines Chromosom-8-Defektes ist sie momentan auf dem Entwicklungstand einer Zweijährigen.
Ihre fehlende verbale Kommunikation gleicht sie durch einen unvergleichlichen Charme und eine anscheinend immerwährende gute Laune aus. Maren und ihre Familie versprühen ganz viel Lebensfreude, es hat sehr viel Spaß gemacht diese Familie kennenzulernen und fotografisch in Szene setzen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen