Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

20. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Laura

Laura

Laura ist 15 Jahre und leidet an dem Lennox Gastaut Syndrom, eine schwere Form der Epilesepie. Weiterhin ist sie geistig behindert.
Ich hatte die Famile kurzfristig zu einem Shooting bei besten Spätsommerwetter in unseren Park eingeladen. Laura kam mit ihrer Mutter und ihrer 19-jährigen Schwester.
Ich hatte die Befürchtungen, das Laura bei einer ihr fremden Person sehr scheu sein würde und das Shooting nicht die Bilder hervorbringen würde, die sich die Familie von Herzen gewünscht hatte.
Das Problem bei ihr, das sie ungern in die Kamera schaut – umso erfreulicher war es, das es uns mit vereinten Kräften dennoch gelungen war, einige Bilder zu schiessen, die Laura in ihrer eigenen Welt – aber voller Lebensfreude – zeigen.
Für mich aber waren nicht die dankbaren Worte der Mutter der Lob für diesen Termin, sondern, das Laura mich ohne Scheu kurz vor dem Ende einfach in den Arm genommen hat.
Ich wünsche der ganzen Familie weiterhin viel Kraft für die weitere Zukunft.

5 Noch ein paar Gedanken “20. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Laura”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.