Lädt. Bitte Warten...

Kategorien

Schlagwörter

124. Einsatz der Tapferen Knirpse bei Darla und Connor

darlaconnor

Es hatte eine Zeit gedauert, bis es nun endlich so weit war, dass ich das Shooting mit Darla und ihrem Zwillingsbruder Connor in Angriff nehmen konnte. Die Wartezeit hatte sich ergeben, weil Connor nach einer Herzoperation einige Wochen auf der Intensivstation bleiben musste. Vollkommen überraschend war der Kleine im vergangenen November mit großen gesundheitlichen Problemen zur Welt gekommen. Unter anderem sind seine Organe spiegelverkehrt angeordnet, ein schwerer Herzfehler musste bereits an seinem elften Lebenstag operiert werden.
Für die Familie war die Zeit alles andere als einfach, da auch Schwesterchen Darla in einem anderen Krankenhaus zunächst auf der Intensivstation beobachtet werden musste. An Fotos war kaum zu denken, auch wenn man sich Erinnerungen so sehr wünschte.
Außer ein paar Handyfotos hatten die Eltern nichts, was sie später an diese Zeit des Kämpfens und der (kleinen) Fortschritte erinnern konnte. Um so mehr freuten wir uns alle auf das gemeinsame Shooting, das dann auch allen richtig viel Spaß gemacht hat. Connor hat sich mittlerweile sehr gut entwickelt und ist genau wie seine Schwester ein richtig süßer Wonneproppen geworden. Gemeinsam haben wir schöne Erinnerungen geschaffen, die die Eltern von Darla und Connor bald in den Händen halten werden. Dann wenn die nächsten Eingriffe bei Connor anstehen, erinnern sie an das, was alles schon geschafft worden ist. Connor ist ein kleiner großer Kämpfer – ich wünsche ihm und seiner Schwester Darla, dass sie gemeinsam alle Herausforderungen bewältigen. Bei all der Liebe, die die großartigen Eltern ihren beiden Knirpsen schenken werden sie es schaffen! Davon bin ich überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details Details Gefällt mir

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Scroll Richtung
Kachel Größe
Kachel Design
Ansicht
Anpassen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.